Neuigkeiten

 R.I.P. Krabbi

Wie Ihr mittlerweile wisst, ist unsere Club-Schwester Krabbi am 03.05.2023 verstorben.

Bislang weigerte sich der Kopf, dies einsehen zu müssen, und uns fehlten auch die 'richtigen' Worte für eine 'offizielle' Verlautbarung.
Nachdem nun aber der erste Schock irgendwie überwunden ist, wird auch uns wieder bewusst:
Es gibt keine 'richtigen' Worte und auch keinen 'richtigen' Zeitpunkt (weder fürs Sterben noch für das Überbringen von Todesnachrichten).
Und auch wenn 'die Einschläge immer dichter kommen', wird es nicht einfacher, mit den Tatsachen umzugehen...

Ja, der Tod gehört zum Leben dazu, daher sollten wir vielleicht versuchen, trotz eines solchen Verlustes das Positive im Negativen zu sehen:
Krabbi/ Andrea befand sich mit einem Teil ihrer Familie auf dem Weg nach Kanada, um an der Hochzeit ihrer Nichte teilzunehmen, um "Amerika zu sehen", um mit ihrer Familie die atemberaubend schöne Landschaft zu erleben und um 'einfach mal wieder raus zu kommen'.

Für diese Reise hat Krabbi (wieder einmal) unermüdlich und hart gekämpft und (wie schon so oft) nicht aufgegeben.
In einem Krankenhaus an den Langzeitfolgen ihrer schweren Erkrankung zu sterben, stand ganz eindeutig auf ihrer 'Not-To-Do-Liste des Lebens' und dieses Ziel hat sie auch erreicht!

Wir (und noch ganz viele Andere) verlieren mit Krabbi eine (verdammt) gute Freundin, Frohnatur, Gute-Laune-Verbreiterin, Beraterin, Gesprächspartnerin, Reiseleitung, Organisationstalent und noch so vieles mehr. Sie war immer für andere da und einfach ein großartiger und toller Mensch!

Ihre Nichte hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht:
Krabbi brachte Menschen zusammen, wann immer sie die Chance dazu hatte, und kümmerte sich um alle um sie herum - "she was known to be pure rock'n'roll."

Halten wir also Krabbis Andenken in Ehren und erheben unser Glas im Gedenken an einen wunderbaren Menschen - until we meet again on the other side!

In tiefer Trauer
Olli für das gesamte Baltic Chapter

images/news-pics/326_1684691361.jpg
(Größe angepasst: 768x1024px, jpeg)

Links: n/a
geschrieben von Olli Buster 23 - 21.05.2023 - 19:44
keine Kommentare


 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Freunden, Gästen und Ihren Familien ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich besser laufende Jahr 2022!
images/news-pics/325_1640252695.jpg
(Größe angepasst: 947x1024px, jpeg)

Links: n/a
geschrieben von Olli Buster 23 - 23.12.2021 - 10:40
keine Kommentare


 Ab sofort 3G beim BLS Baltic Chapter

So, die Zeit des Draußensitzens ist vorbei, deshalb machen jetzt auch wir 'Ernst':

Ab sofort gilt in unserem Clubhaus die 3G-Regelung, also getestet, genesen und/oder vollständig geimpft!

Das wird von uns natürlich auch kontrolliert, also denkt bitte daran, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen, wenn ihr uns besuchen möchtet.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies nicht jeder/m gefallen wird, aber unsere Entscheidung ist gefallen. Diese Entscheidung stellt im Übrigen auch keine Diskussionsgrundlage dar, wir machen 'einfach so' von unserem Hausrecht Gebrauch.

Ehe unnötige Fragen aufkommen:
- Ein bereits zuhause oder unterwegs durchgeführter Schnelltest ist KEIN gültiger Nachweis!!!
- Wer seinen 3G-Status nicht nachweisen kann oder möchte, kann leider nicht unser Gast sein, so leid es uns tut!
- Wir mögen unsere Freunde und Gäste trotz 3G!!!

Wir danken für euer Verständnis, bei noch offenen Fragen stehen wir gerne per PN oder Email zur Verfügung.

Alles Gute, bleibt gesund und heil und uns trotzdem gewogen!

Olli
BLS - Baltic Chapter

Links: n/a
geschrieben von Olli Buster 23 - 15.11.2021 - 22:56


 Absage Schrötengrillen 29.08.2020

Liebe Freunde und (Stamm-)Gäste,

aufgrund der leider noch immer vorherrschenden Corona-Situation müssen wir nun auch unsere Hoffnungen, mit euch wenigstens unser Schrötengrillen feiern zu können, begraben...

Wir möchten euch (und uns) die auferlegten Einschränkungen nicht zumuten - Abstandsregeln, Maskenpflicht und Kontaktlisten sind ja nur die ersten Punkte auf den langen Listen der Behörden.

Wir hoffen mit euch auf ein besseres (oder gesünderes?) Jahr 2021, in dem wir gerne wieder mit euch die eine oder andere Party feiern würden.

Vielen Dank für euer Verständnis, bleibt alle gesund und uns gewogen - wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

Links: n/a
geschrieben von Olli Buster 23 - 15.08.2020 - 13:22
keine Kommentare


 Open House

Hallo zusammen,
nachdem wir ja bereits unsere St. Patrick’s Day Party für nächstes Wochenende abgesagt haben, müssen wir nun leider auch unser Open House ab morgen, dem 18.03.2020, bis auf Weiteres einstellen.
Wir melden uns wieder bei euch, wenn es in irgendeiner Form weitergeht. Bis dahin bleibt möglichst alle gesund und haltet die Ohren steif!
Euer BLS Baltic Chapter

Links: n/a
geschrieben von Krabbi - 17.03.2020 - 10:39


 Termin-Absage

Liebe Freunde,

leider müssen auch wir uns dem Corona-Wahnsinn beugen und sagen unseren St. Patrick’s Day hiermit schweren Herzens ab.
Passt auf euch auf!

Euer BLS Baltic Chapter

Links: n/a
geschrieben von Krabbi - 14.03.2020 - 13:00


 Unser Party-Flyer für 2020 steht!

images/news-pics/315_1575272373.png
(Größe angepasst: 809x1492px, png)

Links: n/a
geschrieben von Krabbi - 02.12.2019 - 08:38


 Wir sagen Danke!

WOW! Ihr seid der Wahnsinn! Ganz herzlichen Dank an alle Gäste - für‘s Dasein, für die tollen Geschenke und für die Treue in den letzten 10 Jahren! Wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!
Bedanken möchten wir uns außerdem bei all unseren fleißigen Helfern in der Schröten-Manufaktur, bei den Salat-Spenderinnen, den Tresen-Feen, der Bon-Kassiererin, der Küchen-Fee und dem Grill-Dreamteam. Ohne euch hätten wir diese großartige Party nicht so entspannt genießen können!


images/news-pics/314_1567973300.jpeg
(Größe angepasst: 2000x2000px, jpeg)

Links: n/a
geschrieben von Krabbi - 08.09.2019 - 22:07


 Das gibt eine große Sause!

images/news-pics/312_1557904627.jpeg
(Größe angepasst: 720x538px, jpeg)

Links: n/a
geschrieben von Krabbi - 15.05.2019 - 09:16


 Es wird wieder grün beim Baltic Chapter - St. Patrick’s Day 2019 steht vor der Tür!

images/news-pics/310_1550440549.jpeg
(Größe angepasst: 969x1531px, jpeg)

Links: n/a
geschrieben von Krabbi - 17.02.2019 - 22:54


Zum News-Archiv